Musikverlag Rappel

Über uns

Alfred Burger (Komponist und Musiker) wurde am 23. April 1930 in Sigmaringendorf geboren und starb am 11.06.2019 in Bad Schussenried (BaWü).

1975 gründete er den “Musikverlag Alfred Burger” – mit dem Schwerpunkt auf Blasmusik. Schon zu Lebzeiten hatte Burger einige seiner Werke in den Musikverlag Bernhard Geiger (Kronach, Bay.) gegeben. Viele dieser Ausgaben sind komplett überarbeitet und neu gesetzt worden.

Alfred Burgers gesamter musikalischer Nachlass wurde 2020 vom Musikverlag Geiger übernommen. Um alle diese Werke auch weiterhin den Musikvereinen zur Verfügung zu stellen, wurde die “EDITION ALFRED BURGER” gegründet.

Hier können die Musikstücke erworben werden, sowie Einspielungen (Aufnahmen) und Infos abgerufen werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner